Analysis of the Apple Inhalt 1. Einführung 3 2. Filmprotokoll 4 3. Analyse der Dreidimensionalen Darstellung der Spotdimensionen 6 3.1. Mimesis: 6 3.2. Diskurs: 6 3.3 Sympraxis: 6 3.4. Spottyp 6 5. Vom Spot angesprochene neckürfnisse und Potenzielle Rezipienten 6 6. Wirkung auf den Rezipienten und Intention von Apple 7 7. Kohärenz von Sprecher, Bild und Musik; Text- und Logoanalyse 7 8. Appendix 9 9. Bibliographie 9 1.
Einführung In der ersten Szene stilbesterol Werbespots erscheint in Zeitlupe und Nahaufnahme das charismatische und populäre Bild Albert Einsteins beim Rauchen einer Pfeife. Eine von Streichern und Klavier gespielte Hintergrundmusik setzt ein und ein männlicher Sprecher im Off beginnt mit ruhiger Stimme zu reden âhithers to the crazy ones. Nun folgen nacheinander in schneller Abfolge und dramaturgisch auf den Inhalt des Textes abgestimmt 16 weitere herausragende Persönlichkeiten des 20. Jahrhunder...If you want to get a rise essay, order it on our website: Orderessay
If you want to get a full information about our service, visit our page: How it works.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment
Note: Only a member of this blog may post a comment.